Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geschichten aus der Gruselgruft 2
Das Zeichen der Angst

Bob Collins 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Moder drang ihm in die Nase. Er zögerte und warf einen Blick auf die hinter der Steinmauer lauernden Moore. Wahrscheinlich hatte der Wind gedreht, so dass er jetzt die Gerüche der Sümpfe herüberwehte. Hillery bückte sich, um in seinen Wagen zu steigen. Er steckte seinen Kopf in das Wageninnere und prallte im nächsten Moment mit einem heiseren Aufschrei zurück. Seine Augen quollen in nacktem Entsetzen aus seinem Kopf. Er röchelte vor Grauen, glaubte, keine Luft mehr zu bekommen. Er wollte sich zurückwerfen, wollte fliehen, um sein Leben laufen, doch da war es schon zu spät. Er fühlte nur noch den eisernen Griff an seinem Hals, dann verlor er das Bewusstsein ...